Mister Rulemaker - Mister Romance, Band 1 (ungekürzt)

Maelie Clair

Hörbuch Rocker, Bad Boys, Millionäre Rocker, Bad Boys, Millionäre

16 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mister Rulemaker - Mister Romance, Band 1 (ungekürzt)“

Er stellt die Regeln auf und sie bricht sie alle ...

Amelia Coves Leben gleicht einem Scherbenhaufen. Am Boden zerstört zieht sich die gescheiterte Schauspielerin für einen Neuanfang auf ein Anwesen in London zurück und trifft dort auf Carter Carthwright. Carter ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, verboten gut aussehend und dafür bekannt, dass alles nach seinen Regeln laufen muss. Um der neue Erbe des riesigen Carthwright-Imperiums zu werden, muss er allerdings innerhalb eines Jahres heiraten. Da kommt ihm die Schauspielerin gerade recht und er bietet Amelia kurzerhand die Rolle ihres Lebens an. Jedoch stellt das Zusammenleben mit ihr Carters geordnete Welt vollkommen auf den Kopf, denn sie macht es sich zur Aufgabe, jede seiner unverschämten Regeln zu brechen. Dass er bei ihrem Schauspiel sein Herz verlieren könnte, war allerdings nicht Teil seines Plans. Und Amelia will weit mehr als den lukrativen Heiratsdeal: Sie will nämlich das kalte Herz von Mr. Rulemaker für sich erobern. Denn das zwischen ihnen ist alles - nur nicht fake ...


Regelfanatiker trifft auf Chaosqueen - die neue Fake-Wedding-Lovestory von Maelie Clair mit sexy Szenen und einem garantierten Happy End.

Gelesen von:

Jimmy Kellzer Marie Sandmann

Verlag:

Hörbuchmanufaktur Berlin

Veröffentlicht:

2023

Länge:

5 Std. 16 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Mister Rulemaker - Mister Romance, Band 1 (ungekürzt)“

Furchtbare Frauenstimme

licara – 24.05.2023
Sehr flache Story, die Frauenstimme teilweise sehr unangenehm

Runner50 – 12.05.2023
Spannende Liebesgeschichte. Gut gelesen. (Mit der Stimme von Kate hatte ich Mühe)

Ähnliche Titel wie „Mister Rulemaker - Mister Romance, Band 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen