Hamish Macbeth geht auf die Pirsch

Kriminalroman

M. C. Beaton

Krimis UK & Irland Regionalkrimi

234 Bewertungen
4.41026

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hamish Macbeth geht auf die Pirsch“

Ein schottischer Schuft landet in den ewigen Jagdgründen

Als Priscilla Halburton-Smythe ihren Verlobten nach Lochdubh mitbringt, sind alle verzückt - bis auf Constable Hamish Macbeth, der selbst in Priscilla verliebt ist. Doch derlei Herzensangelegenheiten müssen warten, als Captain Bartlett, ein Gast auf Priscillas Verlobungsfeier, bei der Moorhuhnjagd erschossen wird. Hamish steht ein schwieriger Fall bevor, denn fast jeder der feinen Verlobungsgesellschaft scheint einen Grund gehabt zu haben, den garstigen Captain in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Kann Hamish den Mörder fangen, ehe dieser über alle Berge ist? Und kann er zugleich Priscilla davon abbringen, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen?

Der zweite Band der kultigen Hamish Macbeth-Krimireihe von Bestsellerautorin M. C. Beaton.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Hamish Macbeth geht auf die Pirsch“

Adimaus1964 – 16.04.2022
Hamish Macbeth in Hochform. Ein schottischer Krimi mit sympathischen Charakteren. Spannend und witzig erzählt. Mehr davon!

Anni68 – 25.03.2018
Niedliches kleines Buch, ein klassischer "Wer-war-der-Täter?" mit einer kleinen sympathischen Romanze. Mit netten Hauptcharakteren.

akkordeon – 19.02.2020
sehr witzig und spannen

Spannend etwas überlastet aber sehr unterhaltend

Bitte mehr davon, amüsant und kurzweilig.

Nett und trägt den Leser in eine andere Welt !!!

lesemaus – 25.08.2022
Nett und heiter

Hamish Macbeth - eine wundervolle Serie. Bitte mehr davon! :)

Blickaufsfeld – 24.10.2018
Witzig, romantisch und doch spannend. Wie schon im ersten Hamish-Macbeth-Roman mag ich die Art, wie M. C. Beaton den Figuren durch ihre Beschreibung Leben einhaucht. Als wäre man mittendrin.

Habe das Buch gerade in einem Rutsch gelesen.Genau so muss für mich ein gemütlicher Krimi sein😊

Ähnliche Titel wie „Hamish Macbeth geht auf die Pirsch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen