WOW MOM

Der Mama-Mutmacher für mehr Ich in all dem Wir

Lisa Harmann Katharina Nachtsheim

Kinder SPIEGEL Bestseller SPIEGEL Bestseller Paperback

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „WOW MOM“

Von den Macherinnen des größten Elternblogs Deutschlands - Stadt Land Mama - kommt jetzt das Must-have-Buch für alle Frauen mit Kindern.
Authentisch, wertschätzend und hoch identifikatorisch beschreiben die beiden Mama-Bloggerinnen Lisa Harmann und Katharina Nachtsheim was es braucht, damit Mütter im Familientrubel nicht untergehen und sich zwischen Fürsorge und Loslassen selbst verlieren.
Denn irgendwann kommt er, der Tag, an dem wir als Mutter denken: Huch, mich gibt's ja auch noch! Wo bin ich eigentlich geblieben in all der Zeit mit den Kindern? Wer will ich sein, was tut mir gut? Wie lassen sich altes Ich und neues Ich zu einem glücklichen Ganzen zusammenfügen? Da schlummert doch noch mehr in uns! Eine große Chance, uns wieder auf uns und unsere individuellen Bedürfnisse zurückzubesinnen. Ganz ohne schlechtes Gewissen!
Dieses Buch soll ein Wegweiser sein – zurück zu uns selbst. Zu der Person, die wir waren – und, ja, auch immer noch sind.
Mit Gastbeiträgen von Ildikó von Kürthy, Herbert Renz-Polster, Jasmin Gerat, Laura Karasek, Teresa Bücker, Stefanie Stahl und vielen mehr. Illustrationen von Kera Till.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „WOW MOM“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen