Eiskalt entflammt

Lisa Gibbs

Mystery Romantic Thrill

870 Bewertungen
4.45287

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eiskalt entflammt“

Was wäre, wenn du besondere Fähigkeiten hättest?
Was wäre, wenn du damit nicht allein auf der Welt wärst?
Was wäre, wenn es den Einen gäbe, der deine Fähigkeiten so ergänzt, dass du erbarmungslos kämpfen, siegen, begehren und leidenschaftlich lieben kannst?

Als die talentierte Sprengstoffexpertin und Elitepolizistin Lou Miller das Angebot bekommt, Teil der verdeckt operierenden Spezialeinheit SGU - Special Gifted Unit zu werden, ist sie zunächst skeptisch. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über ausgeprägte paranormale Fähigkeiten, die sie bisher als Fluch betrachtete, weil es sie zur Einzelgängerin machte. Während Lou lernt, Teil eines Teams mit besonderen Fähigkeiten zu sein, erkennt sie, dass sie die härteste Schlacht gegen sich selbst führen muss, bei dem Versuch, dem geheimnisvollen Teammitglied Scar zu widerstehen. Ein Kämpfer, der nicht nur äußerlich von Gewalt gezeichnet ist, sondern auch eine Seele aus Eis zu haben scheint.

Kann das leidenschaftliche Band, das zwischen ihnen entbrennt, alle Dämonen der Vergangenheit und Bedrohungen der Gegenwart bannen oder wird es Lou und Scar im Sog der Gefahren zerreißen?

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Eiskalt entflammt“

Ennilyn – 20.10.2013
Packend, spannend, romantisch - einfach genial.

Niniji – 26.10.2013
Spannung, Erotik, Romantik, alles dabei. Einfach packend geschrieben. Absolute Leseempfehlung!

Frutzelchen – 29.10.2013
Toller Auftakt. Super Buch. Gerne und bald mehr davon

Respekt für diesen spannenden Thriller. Bin auf den zweiten Fall grspannt!!!

Spannend und schön geschrieben. Das gibt bestimmt eine Fortsetzung. Es sind ja noch die Anderen im Team, die ebenfalls ganz interessant sind...!

Das Buch ist einfach unglaublich. Spannend bis zum Schluss und einfach fantastisch geschrieben . Noch mehr so Bücher bitte.

LillyMae – 19.10.2013
Ein tolles Buch! Ich konnte nicht mehr aufhören. Es ist fantastisch geschrieben und ich hoffe, das da noch mehr kommt.

Warte auf Teil 2.....

Spannend, mitreißend, sexy. Was will man mehr? Natürlich, dass die Zeit zum Erscheinen des zweiten Teils schnell vergeht.

Ähnliche Titel wie „Eiskalt entflammt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen