Eiskalt entflammt

 

Serie

Lisa Gibbs

Romantic Thrill Mystery Top Serien

707 Bewertungen
4.48939

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eiskalt entflammt“

Was wäre, wenn du besondere Fähigkeiten hättest?
Was wäre, wenn du damit nicht allein auf der Welt wärst?
Was wäre, wenn es den Einen gäbe, der deine Fähigkeiten so ergänzt, dass du erbarmungslos kämpfen, siegen, begehren und leidenschaftlich lieben kannst?

Als die talentierte Sprengstoffexpertin und Elitepolizistin Lou Miller das Angebot bekommt, Teil der verdeckt operierenden Spezialeinheit SGU - Special Gifted Unit zu werden, ist sie zunächst skeptisch. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über ausgeprägte paranormale Fähigkeiten, die sie bisher als Fluch betrachtete, weil es sie zur Einzelgängerin machte. Während Lou lernt, Teil eines Teams mit besonderen Fähigkeiten zu sein, erkennt sie, dass sie die härteste Schlacht gegen sich selbst führen muss, bei dem Versuch, dem geheimnisvollen Teammitglied Scar zu widerstehen. Ein Kämpfer, der nicht nur äußerlich von Gewalt gezeichnet ist, sondern auch eine Seele aus Eis zu haben scheint.

Kann das leidenschaftliche Band, das zwischen ihnen entbrennt, alle Dämonen der Vergangenheit und Bedrohungen der Gegenwart bannen oder wird es Lou und Scar im Sog der Gefahren zerreißen?

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 265


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

65 Kommentare zu „Eiskalt entflammt“

Anonym – 13.01.2020

Wirklich schlecht geschrieben!

Dorians Erkenntnis – 02.11.2019
7xxx7 – 23.04.2019

Leider fehlt dem Buch die Tiefe, die Story wäre gut wenn sie besser ausgearbeitet wäre. Die Autorin lässt leider nur wenig Liebe zum Detail erkennen und somit werde ich die nächsten Bände nicht lesen. Musste mich schon hier sehr durch die Seiten quälen.

dani – 02.03.2019

gefällt mir sehr gut und ich werde gleich die nächsten lesen

elbloom – 12.02.2019

Krasser Quatsch, 100% aller erdenklichen Klischees werden begierig erfüllt, egal ob im mörderischen Kampf 3 gegen 100 oder wenn sich kurz darauf sein Schaft an ihre Glut drückt. Die Frauen sind schwach und, naja, dumm. Die Männer sind stark, getrieben und, Pech gehabt, auch dumm - aber immerhin noch schlauer als die Frauen. Über die fadenscheinige Story und das schlampige Ende will ich gar nicht weiter lästern. Es ist ja schließlich kein ernstgemeinter Thriller - aber auch keine ernst zu nehmende Erotik.

Ähnliche Bücher wie „Eiskalt entflammt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe