Lustvolle Ergebung - Shadows of Love

Lilly Grünberg

Erotische Romane

74 Bewertungen
3.77027

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lustvolle Ergebung - Shadows of Love“

Romy arbeitet seit kurzem in einer Werbe- und Eventagentur. Sie geht in dieser neuen Aufgabe absolut auf und gewinnt an Selbstbewusstsein. Nun soll sie für Hotelbesitzer Niklas, eine große Eröffnungsgala für dessen renoviertes Hotel planen. Niklas, ein absoluter Frauenschwarm und Workaholic, aber leider auch sehr unnahbar, verdreht Romy auf Anhieb den Kopf. Als sie sich endlich näherkommen, muss Romy oft zurückstecken, denn bei Niklas steht die erfolgreiche Neueröffnung stets an erster Stelle. Es darf nichts schiefgehen. Der Sex mit ihm ist atemberaubend, dennoch macht Niklas klar, dass er für eine feste Beziehung keine Zeit hat und dies in nächster Zukunft nicht in seine Pläne passt.
Romy ist zutiefst enttäuscht und will alles einfach nur hinter sich lassen ...

Über Lilly Grünberg

Jasmin Eden
Jasmin Eden, in den 80ern geboren, schreibt bereits seit ihrer Studienzeit. Unter verschiedenen Namen konnte sie inzwischen mehrere Romane in verschiedenen Genres veröffentlichen. Als Jasmin Eden gilt ihre Leidenschaft den erotischen Themen. Sie lebt und arbeitet im Ruhrgebiet. Bislang sind von ihr "Im Auftrag der Lust" und "Die Akademie der Lüste" bei Ullstein erschienen, "Persische Nächte" erscheint 2013 bei Lübbe Digital

Antje Ippensen

Antje Ippensen ist eine Mannheimer Autorin. Sie publiziert seit 1989 und ihre Texte wurde bereits vielfach prämiert (u.a. beim Kurt-Laßwitz-Preis und beim FDA Preis für phantastische Kurzgeschichten). Neben dem Schreiben von phantastischen oder S/M-erotischen Kurzgeschichten (die z.B. im Charon Verlag und in den Magazinen "Böse Geschichten" und "Schlagzeilen" erschienen) verwirklicht sie mit einer Freundin verschiedene künstlerische Projekte. 2010 erschien mit "Fesselndes Geheimnis" ihr erster Roman bei Elysion-Books. 2012 folgten "Nachschlag" und "BitterSüß".Labyrinth der Lust" ist in Planung.

Lilly Grünberg
Unter verschiedenen Namen hat sich die Autorin Lilly Grünberg in die Herzen der Erotik- und SM-Leser aber auch in die der Fantasy-Liebhaber geschrieben. Unter dem Namen "Lilly Grünberg" sind bei Elysion-Books bisher die Romane "DEIN" und die überarbeitete Neuauflage von "Verführung der Unschuld 1" erschienen, sowie eine Kurzgeschichte in der Anthologie "Nuancen der Lust". SEIN" wird im Sommer 2013 erscheinen.
Eine Neuauflage von "Begierde" ist für 2013, eine Fortsetzung von "Verführung der Unschuld 2" für 2014 geplant.

Sira Rabe
Von Sira Rabe sind bisher die Bücher "Dienerin zweier Herren", "Gezähmt", "Viola - Das Tagebuch der Sklavin", "Gefangen", "Tango der Lust" erschienen. Aber auch als Novellenschreiberin hat sie sich einen Namen gemacht, z.B. in der Sammlung "Shades of blue and darker". Im Juli 2013 erscheint bei Ullstein ein "Best of ..." der drei schönsten Kurzgeschichten unter dem Titel "Ich will es hart".

Emilia Jones
Emilia Jones ist das Pseudonym der Autorin Ulrike Stegemann, unter dem sie erfolgreiche Vampirromane schreibt, die u. a. bei Ullstein veröffentlicht wurden und werden. (z.B. "Club Noir", "Nächte der Lust", "The Black Club"). Bei Elysion-Books ist bislang ihr erotischer Roman "Teufelskuss und Engelszunge" rund um Engel und Dämonen erschienen.
Seit März 2004 ist Jones, aka Stegemann, außerdem Herausgeberin eines Literaturmagazins im Bereich Fantasy - der Elfenschrift.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 71

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lustvolle Ergebung - Shadows of Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen