Dirty Love - Ich will dir gehören!

Erotischer Liebesroman

Laurelin Paige

Erotische Romane

209 Bewertungen
4.28708

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dirty Love - Ich will dir gehören!“

Als ich Donovan Kincaid zum ersten Mal traf, war mein Schicksal besiegelt … In seiner Welt drehte sich alles um Geld, Sex und Macht, und das zog mich magisch an. Obwohl ich wusste, dass ich mir die Finger verbrennen würde, konnte ich nicht anders. Ich war unschuldig - und er hat mich zerstört.

Jetzt, zehn Jahre später, hatte ich mein Leben endlich wieder im Griff und gerade einen tollen Job bekommen. Alles war perfekt. Bis ich meinen neuen Chef sah: Donovan Kincaid, so schön und dominant wie damals! Plötzlich gab es wieder nur noch eins, was ich wollte: Ihm gehören …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dirty Love - Ich will dir gehören!“

Traurig, seit fast 3 Jahren ist die Fortsetzung immer noch nicht bei Skoobe lesbar

Ist etwas zäh und das Ende offen...., nicht unbedingt zu empfehlen

Danijela – 16.12.2019
Fortsetzung bitte

Runner50 – 25.11.2019
Ein spannendes Buch, das die Leser fesselt. Wo ist die Fortsetzung? Der Schluss wirft viele Fragen auf.

SanDra – 26.11.2019
Ich hoffe die Fortsetzung kommt bald

��Sehr schön alles was ein Buch haben soll . Aber immer wieder schade weil keine Fortsetzung zur Verführung steht.

Super-Mausitsch – 31.12.2019
Ich empfinde das Hin und Her als nervig.

Caline – 06.07.2020
Ganz nett, ich habe mehr erwartet

Bitte den zweiten Teil ❤️

Ähnliche Titel wie „Dirty Love - Ich will dir gehören!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen