Der Arzt vom Tegernsee 7 – Arztroman

Auf Jessica wartet das Leben

Laura Martens

weitere Serienromane Romantik

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Arzt vom Tegernsee 7 – Arztroman“

Dr. Baumann ist ein echter Menschenfreund, rund um die Uhr im Einsatz, immer mit einem offenen Ohr für die Nöte und Sorgen seiner Patienten, ein Arzt und Lebensretter aus Berufung, wie ihn sich jeder an Leib und Seele Erkrankte wünscht. Seine Praxis befindet sich in malerischer, idyllischer Lage, umgeben von Bergen, Hügeln und kristallklaren Bergseen – in Deutschlands beliebtestem Reiseland, in Bayern, wo die Herzen der Menschen für die Heimat schlagen. Der ideale Schauplatz für eine besondere, heimatliches Lokalkolorit vermittelnde Arztromanserie, die ebenso plastisch wie einfühlsam von der beliebten Schriftstellerin Laura Martens erzählt wird.

Die große Serie Der Arzt vom Tegernsee steht für Erfolg – Arztroman, Heimatroman und romantischer Liebesroman in einem!

Dr. Eric Baumann parkte vor dem schmucken Einfamilienhaus, das nahe dem Tegernsee in der Prinz-Karl-Allee lag. Es gehörte einer alten Dame, die er seit seiner Kindheit kannte, da sie schon bei seinem Vater in Behandlung gewesen war.Der Arzt hatte noch nicht einmal auf die Klingel gedrückt, als drinnen bereits Timmy, der weiße Spitz seiner Patientin, zu kläffen begann. "Ich komme schon!" rief eine jugendlich klingende Stimme, und gleich darauf wurde ihm von einem jungen Mädchen die Tür geöffnet."Guten Tag. Ich möchte zu Frau Wahl", sagte Eric und stellte sich vor."Ich bin Tanya Ellmösl", erwiderte das junge Mädchen. "Ich kümmere mich etwas um Frau Wahl. Es ging ihr nicht besonders gut, als ich heute nachmittag gekommen bin, deshalb habe ich in Ihrer Praxis angerufen." Sie beugte sich zu Timmy hinunter, der noch immer kläffte und tat, als würde es sich bei Eric um einen Einbrecher handeln. "Bist du endlich still! Was soll denn Doktor Baumann von dir denken?"Ich habe selbst einen Hund. Ich denke von dir also nur das beste, Timmy." Er beugte sich hinunter und hielt dem Spitz die Hand entgegen. Augenblicklich hörte der kleine Kerl mit seinem Gekläff auf und schnupperte an den Fingern des Arztes."Kennen Sie den Weg, Herr Doktor?" fragte Tanya.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Arzt vom Tegernsee 7 – Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen