Wiedersehen in Havenswalk

Laura Elliot

Melodrama

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wiedersehen in Havenswalk“

Die kleine Cathy schreibt jeden Tag einen Brief an Mama und Papa im Himmel, in dem sie ihnen von ihren täglichen Sorgen und Nöten berichtet. Doch der Verlust ihrer Eltern wird Cathy immer belasten.
Allein mit ihren drei Schwestern verlebt sie ihre Kindheit in Dublin. In ihrer Verzweiflung und Trauer begeht sie schließlich einen verhängnisvollen Fehler. Sie flieht und bricht den Kontakt zu ihren Schwestern ab ...
Fünfzehn Jahre später wagt sie den schwierigen Schritt und lädt ihre Schwestern zu ihrer Hochzeit nach Neuseeland ein, wo sie eine neue Heimat gefunden hat. Wird es ein Fest der Versöhnung?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wiedersehen in Havenswalk“

Snowbilicat – 23.01.2018
Tolles Buch. Die Story ist unheimlich dicht. Das fällt erst gar nicht so auf, da der Anfang doch ziemlich vorhersehbar ist. Allerdings nimmt die Story dann immer mehr Fahrt auf und es wird richtig interessant. Zum Ende gibt’s doch noch ein happy end, was sehr schön ist. Da die Erwartungen zum Anfang andere sind, wird man von dem Buch angenehm überrascht.

Ähnliche Titel wie „Wiedersehen in Havenswalk“

Netzsieger testet Skoobe