Perfect Mistake (Ungekürzt)

Kylie Scott

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

28 Bewertungen
4.32143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfect Mistake (Ungekürzt)“

Manchmal ist die erste Liebe die einzig wahre Liebe ... Als Adele für die Hochzeit ihres Vaters in ihre Heimatstadt zurückkehrt, weiß sie, dass es kein einfacher Besuch sein wird. Sieben Jahre ist es her, seit sie weggegangen ist. Sieben Jahre, seit sie den größten Fehler ihres Lebens begangen hat. Nun muss sie dem Mann gegenübertreten, der ihr damals die Welt bedeutet hat. Augenblicklich kommen die Gefühle wieder hoch, noch intensiver und heftiger als zuvor. Doch eine Liebe zwischen ihnen ist unmöglich ... oder?

Gelesen von:

Emilia Wallace

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

7 Std. 54 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Perfect Mistake (Ungekürzt)“

Runner50 – 23.09.2023
Spannende Liebesgeschichte. Hat mir sehr gefallen.

Undine – 16.09.2020
Ich war von Anfang an in Pete und Adele verliebt.

Sylvie – 16.02.2022
Sehr schöne Liebesgeschichte, mitreißend und so spannend, dass ich sie in einem Rutsch hören musste.

Auf jeden Fall zu empfehlen!! 👍

Ähnliche Titel wie „Perfect Mistake (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen