Du findest sie nicht

Kriminalroman

Kristen Lepionka

Krimis Amerika Klassischer Krimi

61 Bewertungen
4.14754

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Du findest sie nicht“

Vor 15 Jahren wurde Brad Stockton zum Tode verurteilt. Er soll seine Freundin Sarah, ein hübsches blondes Mädchen, entführt und ihre Eltern getötet haben. Nun schwört Brads Schwester, Sarah vor Kurzem gesehen zu haben. Sie engagiert Roxane Weary, und obwohl die junge Privatermittlerin den Fall für aussichtslos hält, nimmt sie ihn aus Geldnot an. Als man Roxane aber von ihren Ermittlungen abbringen will, verbeißt sie sich – und stößt tatsächlich auf weitere hübsche blonde Mädchen, die spurlos verschwanden. Doch je tiefer Roxane gräbt, umso gefährlicher wird es: für sie selbst, für die vermissten Frauen und für Brad, dessen Zeit abläuft …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Du findest sie nicht“

Anni68 – 28.10.2018
Diese "einsamer, Whiskey trinkende Wolf" Geschichten sind schon eher trostlos. Das Buch kommt schwerlich in die Gänge und ich hatte Mühe dabei zu bleiben. Letztlich ist mir das auch nicht gelungen...

Kariwitch – 28.08.2018
… ganz nett für zwischendurch ……

Ein wirklich tolles Buch!

dorfkind – 30.10.2023
Das Buch wäre interessant geschrieben. Das Ende ist jedoch sehr gesucht.

Ähnliche Titel wie „Du findest sie nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen