Romantische Bibliothek - Folge 37

Leg all dein Leid in meine Hände

 

Serie

Konstanze Blumenthal

Romantische Bibliothek

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 37“

Monika Jürgensen ist trotz ihrer Jugend Direktrice in einem vornehmen Modehaus. Sie ist beliebt wegen ihrer Freundlichkeit und Frische. Niemand weiß, dass abends, wenn sie Feierabend hat, das Lächeln in ihrem Gesicht verschwindet, denn zu Hause erwartet sie stets viel Arbeit. Monika ernährt und umsorgt ihren Vater, der vorgibt krank zu sein, und ihre Geschwister, die auf der faulen Haut liegen.

Da lernt Monika eines Tages den jungen Fabrikbesitzer Wilm Windeck kennen und lieben. Glücklich teilt sie ihrer Familie mit, dass sie bald heiraten wird.

Natürlich sind die Jürgensens entzückt von dem vermögenden Schwiegersohn, der ihnen all ihre Wünsche erfüllen kann. Endlich können sie ein Leben in Saus und Braus führen! Doch Windeck denkt gar nicht daran, ihnen auch nur einen Pfennig zu geben. Im Gegenteil, er verlangt von Monika, ihre Familie sich selbst zu überlassen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 99


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Romantische Bibliothek - Folge 37“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe