Doc Felix – Feel good: Gesund, entspannt und glücklich – ich zeig dir, wie es geht

-

Kira Brück Felix M. Berndt

Empfehlungen Hörbuch Ratgeber Hörbuch Gesundheit & Ernährung Gesundheit

18 Bewertungen
4.27778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Doc Felix – Feel good: Gesund, entspannt und glücklich – ich zeig dir, wie es geht“

Gesund werden und gesund bleibenDoc Felix behandelt seine Patientinnen und Patienten, bevor sie krank werden – auf YouTube, Instagram, TikTok und in seinem erfolgreichen Podcast DocTalk. Hier holen sich seine Fans Ernährungstipps, lernen, wie sie Rückenschmerzen vorbeugen können, was es mit Migräne oder Ohrenschmalz auf sich hat und vor allem: dass Ärztinnen und Ärzte eigentlich immer zu spät kommen. Nämlich dann, wenn wir längst krank sind. Wir müssen uns also vorher um Gesundheit und Fitness kümmern. Aber ist das nicht aufwendig? Ständig Sport machen und Grünzeug essen? Nein, nicht mit Doc Felix. Er zeigt, wie Gesundheit geht, und das ohne den täglichen Kampf – denn gesund leben heißt glücklich leben.-

Gelesen von:

Rufus Beck Felix M. Berndt

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2023

Länge:

6 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Doc Felix – Feel good: Gesund, entspannt und glücklich – ich zeig dir, wie es geht“

Minarose – 23.10.2023
Der beste und spannendeste Ratgeber über Gesundheit, den ich je gehört habe, verständlich und mit Humor erzählt, welches mich oft zum schmunzeln 😏 und lachen gebracht hat. Es kommt gut rüber und man kann sich vorstellen, dass die Vorschläge funktionieren. Vor allen Dingen, finde ich es Klasse, dass vorbeugende Ratschläge zur Gesunderhaltung gegeben werden. Vielen lieben Dank für das tolle Hörbuch und das Buch zum lesen werde ich mir auch noch holen.

Thorsten Koenig – 02.06.2023
Viel Ursache und viel Wirkung, hundert Prozent Empfehlung... Danke für die schöne Hör Zeit.

Informativ und sehr unterhaltsam gesprochen. Werde vor allem den Dankbarkeitstipp übernehmen. Besonders sympathisch: Doc Felix sagt „ergibt Sinn“ - schön, dass es außerhalb synchronisierter Filme noch zu hören ist. Extra Stern dafür ⭐️

Ähnliche Titel wie „Doc Felix – Feel good: Gesund, entspannt und glücklich – ich zeig dir, wie es geht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen