Die Zeitagentin - Ein Fall für Peri Reed

Roman

Kim Harrison

Dark Romance & Romantasy

53 Bewertungen
3.62264

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Zeitagentin - Ein Fall für Peri Reed“

Vierzig Sekunden können den Lauf der Welt verändern

Peri Reed ist jung, sexy und tough. Doch das ist nicht das Beste an ihr! Was sie einzigartig macht, ist ihre Gabe: Peri kann vierzig Sekunden in der Zeit zurückspringen und die Vergangenheit verändern. Ein unschätzbarer Vorteil, wenn man für eine staatliche Geheimorganisation arbeitet, die Jagd auf die gefährlichsten Kriminellen der USA macht. Bis Peri eines Tages der Korruption verdächtigt wird und fliehen muss. Plötzlich zur Staatsfeindin Nummer eins geworden, ist sie fest entschlossen, ihre Unschuld zu beweisen und die Drahtzieher dieser Verschwörung ausfindig zu machen. Doch Peri kann niemandem mehr vertrauen – nicht einmal dem Mann, den sie liebt ...

Über Kim Harrison

Kim Harrison, geboren im Mittleren Westen der USA, wurde schon des Öfteren als Hexe bezeichnet, ist aber - soweit sie sich erinnern kann - noch nie einem Vampir begegnet. Sie hegt eine Vorliebe für Friedhöfe, Midnight Jazz und schwarze Kleidung und ist bei Neumond nicht auffindbar. Mit ihren RACHEL-MORGAN-Romanen hat sie einen internationalen Bestseller gelandet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 483

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Zeitagentin - Ein Fall für Peri Reed“

Mal was Neues-super

Sehr zäh geschrieben. Flacher Spannungsbogen , hab nach 70 Seiten aufgegeben. Schade

Jubei2306 – 01.05.2016
Das war leider nix. Hauptfigur und auch die anderen Figuren können nicht überzeugen, sind blass bis unsympathisch. Die Story ist eigentlich nicht vorhanden und auch nicht interessant. Keine Spannung oder Humor. Ich habe mich durch mehrere hundert Seiten gequält, weil ich die anderen Bücher der Autorin ja mochte. Hoffte das es irgendwann mal besser wird. Fehlanzeige. Den zweiten Stern habe ich nur vergeben weil ich ja weiss das Kim Harrison es deutlich besser kann.

Ähnliche Titel wie „Die Zeitagentin - Ein Fall für Peri Reed“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen