Dr. Holl - Folge 1808

Geständnis in der Narkose

Katrin Kastell

Dr. Holl

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl - Folge 1808“

Voller Freude erzählt Anja Hildebrandt ihrem Geliebten, dem renommierten Scheidungsanwalt Dr. Klaus Weber, dass sie schwanger ist, doch der serviert sie eiskalt ab. Er beendet die Affäre, wirft sie aus seiner Kanzlei und lässt seine Beziehungen spielen, damit Anja in keiner anderen Kanzlei in München einen neuen Job bekommt.

Soeben noch himmelhoch jauchzend, gleicht ihr Leben plötzlich einem Scherbenhaufen. Anja beginnt, das Baby zu hassen, das sie immerzu an diesen gemeinen Verrat erinnert. Und dabei wünscht sie sich so sehr, das kleine, unschuldige Wesen, das in ihr heranwächst, vorbehaltlos zu lieben! Dieser Konflikt stürzt sie in eine tiefe Krise. Als es zu schweren Komplikationen in der Schwangerschaft kommt, droht Anja in dem Abgrund zu versinken, der sich vor ihr auftut ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl - Folge 1808“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen