Dr. Holl 1831 - Arztroman

Er war die Liebe ihres Lebens

Katrin Kastell

Dr. Holl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl 1831 - Arztroman“

Silbernes Mondlicht fällt durch die Lamellen der Jalousie und zeichnet weiche Linien auf Klaus' im Schlaf entspanntes, männliches Gesicht. Schon seit Stunden beobachtet die schöne Krankenschwester Miriam den schlafenden Geliebten, und ihr Herz ist voll und weit vor Liebe zu ihm. Keinen einzigen Tag in ihrem Leben will Miriam noch ohne ihn sein, keinen einzigen Morgen ohne ihn aufwachen! Doch auch in dieser Nacht wird Klaus wieder den Namen jener anderen murmeln, die vor Miriam die Frau an seiner Seite war und die er nicht vergessen kann: Sabine ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl 1831 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen