Dr. Holl 1826 - Arztroman

Noch sind wir nicht geschieden

Katrin Kastell

Dr. Holl

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dr. Holl 1826 - Arztroman“

Als Dr. Silvia Bäumler ihr Kind in den ersten Wochen der Schwangerschaft verliert, gerät sie in eine tiefe Krise und quält sich mit Selbstvorwürfen. Ist sie mit siebenunddreißig Jahren vielleicht doch schon zu alt, um ein Kind auszutragen?

Dr. Holl, ihr Gynäkologe und Vorgesetzter, spricht ihr immer wieder Mut zu. Der Chefarzt der Berling-Klinik ist überzeugt, dass sich Silvias Wunsch nach einem Baby erfüllen wird. Schließlich sind sie und ihr Mann Antonio kerngesund und halten sich mit Sport und bewusster Ernährung fit.
Bald schöpfen auch Silvia und Antonio wieder Hoffnung. Sie wünschen sich beide so sehr ein Baby. Doch mit einem Schlag platzen Silvias Träume, denn sie kommt dahinter, dass ihr Mann eine Affäre hat und sich mit seiner Geliebten schamlosen Liebesspielen hingibt, die ihr die Röte in die Wangen treiben ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dr. Holl 1826 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen