Campus Love

Kayla und Jason

Katharina Mittmann

Die 100 meistgelesenen Bücher Lese-Highlights im Oktober Campus-Lovestories Empfehlungen Liebesromane New Adult

164 Bewertungen
4.18293

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Campus Love“

Traust du deinen Augen – oder deinem Herzen?
Die große Liebe an einer amerikanischen Elite-Universität: atmosphärisch, gefühlvoll, sexy

Kayla lebt ihren großen Traum, nach einer harten Zeit hat sie endlich eines der begehrten Stipendien an der Brown University in Providence erhalten. Doch ihre Freude darüber verpufft, als sie gleich am ersten Tag Jason auf ihrem Bett herumlümmelnd vorfindet, den besten Freund ihrer Mitbewohnerin Rachel. Jason, der selbstbewusst, sorglos und einfach arrogant wirkt. Jason, der genau der Typ Mann ist, mit dem sie nichts mehr zu tun haben will. Jason, den sie auf Anhieb anziehend und attraktiv findet.
Dass er Kayla auf dem Campus ständig über den Weg läuft, macht die Sache auch nicht besser. Als Jason schließlich auch noch in der Buchhandlung auftaucht, in der Kayla jobbt, um sich mit ihr über Bücher zu unterhalten, kommen ihr langsam Zweifel: Ist er vielleicht doch nicht so oberflächlich, wie sie dachte? Doch gerade als Kayla beschließt, Jason endlich zu vertrauen, geschieht etwas, das all ihre Befürchtungen zu bestätigen scheint.

Cool & romantisch, gefühlvoll & sexy: Katharina Mittmanns Liebes-Roman über zwei verletzte Seelen an einer amerikanischen Elite-Universität, die erst den Mut finden müssen, einander hinter ihre Masken blicken zu lassen.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 361


5 Kommentare zu „Campus Love“

Dubaicity – 18.02.2020

Wow super tolles Buch,sehr einfühlsam und man hat das Gefühl mittendrin zu sein.Vieles trifft auch für jeden einzelnen von uns zu.SCHADE.....Leider fehlen die weiteren Bücher....nicht zum ersten Mal zu erleben.

Drachen21 – 02.12.2019
Sehr schönes Buch mit kleiner Schwäche – 17.11.2019

Ein Buch, was beschreibt, wie sehr die eigene Vergangenheit eine Liebe gefährden kann. Tolles Thema, super geschrieben.

Einfach ein super Liebesroman, den man gern liest!

Topolino – 28.10.2019

Viiiiiieeeel zu lang erzählt, stellenweise sehr zäh weil tausend Kleinigkeiten ausgebreitet...puh

Christine – 11.10.2019

Sehr zäh und mühsam! Habe nach der Hälfte abgebrochen, da die Autorin verzweifelt versucht andere, erfolgreichere Autoren nachzumachen, ist aber leider nicht gelungen. 🤨🙁 Bitte nicht andere Kopieren!!

Ähnliche Bücher wie „Campus Love“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe