Frühling auf Schottisch

Highland-Liebesroman

Karin Lindberg

Hörbuch Humorvolle Liebesromane Leichte Unterhaltung

27 Bewertungen
4.2963

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühling auf Schottisch“

Wenn in den Highlands der Frühling einkehrt, taut nicht nur der Schnee, sondern auch die Herzen …
Eine Nacht in den Highlands, allein unter dem Sternenhimmel – so entflieht Kendra am liebsten ihrem Alltag als Pub-Besitzerin. An ihrem Lieblingsplatz, mit einer atemberaubenden Aussicht auf den Loch Ness, kann sie heimlich von einem Mann träumen, der ihr Herz erobert.
Am nächsten Morgen geschieht genau das: Ein attraktiver Fremder stört ihren Campingausflug. Schließlich stehen sie einträchtig nebeneinander und blicken im Morgengrauen über das sagenumwobene Gewässer. Kendra ist hin und weg. Sie weiß nicht, wer er ist, aber sie möchte ihn unbedingt wiedersehen.
Tatsächlich taucht der dunkelhaarige Argentinier in ihrem Pub auf, und Kendra erfährt, dass er in der Nähe ein altes Herrenhaus gekauft hat. Als er ihr auch noch Avancen macht, kann sie ihr Glück kaum fassen.
Aber Kendra ist misstrauisch. Alejandro scheint vielmehr vor etwas davonzulaufen, als dass er ausgerechnet in ihrem Dorf sesshaft werden will. Kann sie riskieren, ihr Herz für ihn zu öffnen?

Der Roman ist in sich abgeschlossen.
Fans von "Sommer auf Schottisch" und "Winter auf Schottisch" dürfen sich auf ein Wiedersehen mit ihren liebgewonnenen Held*innen freuen.

Gelesen von:

Inka Lioba Bretschneider Inka Lioba Brettschneider

Verlag:

Zeilenfluss

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 33 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Frühling auf Schottisch“

Schöne Geschichte, super gelesen

Ähnliche Titel wie „Frühling auf Schottisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen