Der Notarzt - Folge 295

Bewährungsprobe einer jungen Ärztin

Serie 

Serie

Karin Graf

Der Notarzt

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Notarzt - Folge 295“

Dr. Pia Lichtenstein kommt gerade aus ihren Flitterwochen und schwebt auf Wolke sieben. Nach nur einem halben Jahr Beziehung hat Gabriel ihr einen Antrag gemacht und sie geheiratet. Alles scheint wie im Märchen zu sein, und Gabriel ist darin der Prinz. Der außergewöhnlich attraktive, großzügige und charmante Mann überschüttet sie mit romantischen Liebenswürdigkeiten und macht ihr ständig kostbare Geschenke. Und obwohl sich alle Frauen nach ihm umschauen, hat er nur Augen für seine Pia.

So fällt es der glücklichen Braut auch nicht schwer, nach der Reise beschwingt ihre Arbeit in der Notaufnahme der Frankfurter Sauerbruch-Klinik anzutreten. Fröhlich verteilt sie unter ihren Kollegen Urlaubsmitbringsel und schwärmt von ihrem wunderbaren Ehemann.
Doch dann klingelt das Notruftelefon: Auf der Autobahn hat sich ein schrecklicher Unfall ereignet. Ein Autofahrer und seine Frau sind lebensgefährlich verletzt worden, das gemeinsame Kind ist offenbar traumatisiert.

Als Pia das männliche Unfallopfer sieht, dringt ein Schrei über ihre Lippen. Sie kennt diesen Mann! Und nach seinem Anblick ist sie nun Mitwisserin eines furchtbaren Geheimnisses - eines Geheimnisses, das auch sie selbst betrifft, und das die entsetzte Ärztin niemandem verraten will. Aber wie soll sie in diesem Gemütszustand ihre Arbeit im OP professionell verrichten?

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Der Notarzt - Folge 295“

Netzsieger testet Skoobe