Der Notarzt - Folge 265

Sie wollte nur kurz zu einer Freundin -

 

Serie

Der Notarzt

9 Bewertungen
4.8889

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Notarzt - Folge 265“

In der sonst so beschaulichen Nachbarschaft der Familie Gärtner kommt es seit einiger Zeit immer wieder zu Zwischenfällen. Der ehemalige Richter Arthur Kirchmeyer terrorisiert seine Nachbarn von Tag zu Tag mehr. Schon längst vermuten die Anwohner, dass der alte Mann "nicht mehr ganz richtig im Kopf" ist, aber niemand wagt es, entsprechende Schritte einzuleiten, denn Arthurs Tochter Sarah Kirchmeyer ist eine eiskalte Staatsanwältin, die über weitreichende Beziehungen verfügt.

Sie hat den Nachbarn klargemacht, dass sie jedem schaden wird, der gegen ihren Vater aussagt. Die berechnende Frau hat nämlich ihre ganz eigenen Pläne, und dafür darf niemand erfahren, wie es um ihren Vater wirklich steht.

Wolfgang Gärtner instruiert seine besorgte Frau Christa, sich da nicht einzumischen. Schließlich könnte die Staatsanwältin einiges tun, um Wolfgangs anstehende Beförderung zum Vize-Stadtrat zu verhindern.

Dann kommt es zu einer Katastrophe: Charlotte, die zehnjährige Tochter der Gärtners, macht sich mit ihrem Fahrrad auf den Weg zu einer Freundin. Doch Charlotte wird am Abend nicht heimkehren, denn auf dem Weg zu ihrer Freundin fährt sie am Haus des alten Richters vorbei, und dort passiert etwas Schreckliches ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 69


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Notarzt - Folge 265“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe