Part of us: Hayden und Jake

Serie 

Serie

Valerie Adam Juli A. Daniels

Diese Woche neu Klassische Liebesromane

16 Bewertungen
4.375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Part of us: Hayden und Jake“

Zehn Jahre sind vergangen, seit Hayden Armstrong aus Los Angeles geflüchtet ist. Zehn Jahre, in denen sie keinen Kontakt zu Jake Taylor hatte, denn zu tief sitzt der Schmerz. Mittlerweile hat sie sich ein neues Leben aufgebaut und einen Mann an ihrer Seite, der zwar nicht die leidenschaftlichen Gefühle in ihr weckt, die sie für Jake gehegt hat, der ihr aber Sicherheit gibt. Aufgrund einer Einladung ihrer Eltern reist sie nach L.A. und steht unverhofft ihrer ehemals großen Liebe gegenüber. Obwohl sie sich geschworen hat, Jake und das, was sie für ihn empfunden hat, zu vergessen, holt sie die Vergangenheit in diesem Moment mit aller Kraft wieder ein. Als Jake von Haydens Eltern eine Einladung erhält, ist er hin und her gerissen, ob er sie annehmen soll. Doch die Sehnsucht nach einem möglichen Wiedersehen mit der Frau, die er vor so vielen Jahren verlassen musste, ist zu groß. Als sie auf der Party aufeinandertreffen, ist für Jake klar, dass er Hayden zurückhaben möchte. Dies erweist sich jedoch als schwieriger als zunächst angenommen. Wird Jake es dennoch schaffen, Hayden zu überzeugen, ihnen eine zweite Chance zu geben?

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Part of us: Hayden und Jake“

Heidrun – 05.08.2022
Auch ich habe diese beiden wundervollen Bücher sehr gerne gelesen. 💚💙

Ela – 04.08.2022
Wunderschön kann ich dazu nur sagen...würde 10 Sterne vergeben♥️♥️

Mirjam – 04.08.2022
superschön wann kommt die Geschichte von Jamie und Marie?

Ähnliche Titel wie „Part of us: Hayden und Jake“

Netzsieger testet Skoobe