Der Gott von Amazonien - Jules Vernes Kapitän Nemo - Neue Abenteuer, Folge 3 (Ungekürzt)

Jules Verne Ned Land

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Gott von Amazonien - Jules Vernes Kapitän Nemo - Neue Abenteuer, Folge 3 (Ungekürzt)“

Die Wissenschaftler Robur und Baron von Greifenberg benötigen für ihre Erfindungen einen ganz bestimmten Diamanten. Nemo nimmt Kurs auf das Amazonasgebiet, doch der riesige Diamant wird bewacht. Auf einer kleinen Insel vor Südamerika lauert das Grauen.

Über Jules Verne

JULES VERNE (1828–1905) wuchs in einer gutgestellten Rechtsanwaltsfamilie in der französischen Stadt Nantes auf, er war das erste von fünf Kindern. Sein Vater strebte für ihn eine Juristenkarriere an, doch schon der junge Jules fühlte sich unwiderstehlich zu zwei Leidenschaften hingezogen: dem Schreiben und dem wissenschaftlichen Erforschen von Zusammenhängen. Nach vielen schriftstellerischen Experimenten gelang ihm im Alter von 35 Jahren der geniale Coup, der seinen Weltruhm begründete: Er »erfand« ein völlig neues Genre der Literatur, den technik-basierten Abenteuerroman.


Gelesen von:

Alex Wolf

Verlag:

BLITZ-Verlag Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

2 Std. 55 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Der Gott von Amazonien - Jules Vernes Kapitän Nemo - Neue Abenteuer, Folge 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen