Ein Lob der Magensäure

Natürliche Linderung von Sodbrennen, Reflux und Verdauungsbeschwerden

Jonathan V. Wright Lane Lenard

Gesundheit Alternativmedizin

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Lob der Magensäure“

Dieses revolutionäre Buch macht uns mit einer richtungsweisenden neuen Behandlungsstrategie bekannt, um Sodbrennen dauerhaft zu heilen, indem die häufigste Ursache dieses Leidens aus der Welt geschafft wird: unzureichende Magensäureproduktion. Entgegen der landläufigen Meinung ist Sodbrennen fast immer mit einem Mangel an Magensäure verbunden, nicht mit einem Überschuss.
Die Autoren verdeutlichen, dass es sich bei der gegenwärtigen Standardtherapie, die auf Magensäurereduktion abzielt, obwohl die Säureproduktion der Betroffenen ohnehin schon gestört ist, um eine Verlegenheitslösung handelt: Anstelle einer dauerhaften Heilung bewirkt sie nicht mehr als eine vorübergehende Unterdrückung der Symptome. Pharmaindustrie, Gesundheitsbehörden und tausende Ärzte, die hochwirksame säurehemmende Medikamente wie Prilosec, Prevacid, Tagamet, Zantac oder Pepcid verschreiben, sehen darüber hinweg, dass dieses Flickwerk auf lange Sicht unsere Gesundheit zerstört.
Dr. Wright bittet uns eindringlich, von der Anwendung synthetischer Medikamente abzusehen. Stattdessen empfiehlt er ein umfassendes Programm zur Wiederherstellung einer beschwerdefreien und gesunden Magenfunktion. Dieses Ziel ist erreichbar, wenn dem Körper durch die Einnahme unbedenklicher und kostengünstiger Ersatzstoffe sowie durch andere natürliche Behandlungsmethoden das zurückgegeben wird, woran es ihm mangelt.

Verlag:

MobiWell

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Lob der Magensäure“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen