Romantische Bibliothek - Folge 8

Das Wort, das sie für immer trennte

Johanna Thorwald

Romantische Bibliothek

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 8“

"Du betrittst dieses Haus erst wieder, wenn du zur Vernunft gekommen bist!" Das sind die Worte, mit denen Lena von Striebeck aus dem heimatlichen Schloss geworfen wird. Viele junge Männer haben Graf Robert um die Hand seiner Tochter gebeten, und genauso viele hat Lena hochmütig abblitzen lassen.

Für sie ist Flirten nur ein Spiel, und küssen macht doch Spaß! Was kann sie dafür, wenn die jungen Männer darin sofort ernst gemeinte Liebesbekenntnisse sehen?

Doch Graf Robert ist außer sich - er ist es leid, sich bei den anderen Familien von Stand in Misskredit bringen zu lassen! Fern vom heimischen Luxus soll Lena endlich lernen, auf eigenen Beinen zu stehen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Romantische Bibliothek - Folge 8“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen