Zerbrechlich

Roman

Jodi Picoult

UK & Irland Schicksal & Drama

103 Bewertungen
4.54369

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zerbrechlich“

Willow, ihr lang ersehntes Kind, ist perfekt. Das ist das Erste, was Charlotte O'Keefe hört, als sie ihr Baby auf dem Ultraschallbild sieht. Ja, es ist perfekt. Daran ändert auch Willows Krankheit nichts. Charlotte liebt ihr Kind abgöttisch und will nur eins: es beschützen. Denn Willow braucht allen Schutz der Welt. Beim kleinsten Stoß brechen ihre Knochen. Jedoch auch ihr Herz kann brechen.

Das scheint Charlotte zu vergessen, als sie vor Gericht das Geld für die richtige Behandlung erkämpfen will. Die Krankheit hätte früh erkannt und die Eltern gewarnt werden können. Charlotte muss jedoch behaupten, ihr geliebtes Kind sei besser nie geboren worden ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 465

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zerbrechlich“

gwen – 23.07.2017
Dieses Buch ist wahrscheinlich eines der traurigsten die ich je gelesen hab und ich meine traurig traurig...Es tut einem die Seele weh wenn man die letzte Seite umblättert und es lässt einen nicht so schnell los...

Julia – 28.01.2017
sehr gut geschrieben und sehr traurig.... 😟

J.H.Breuer – 08.05.2016
ankom – 24.03.2016
10 Sterne. Einfach nur gut.!

SeldaSoe – 15.02.2016
Unbedingt lesen! Sehr einfühlsam geschriebenes Buch.

– 29.10.2015
Enja – 19.03.2015
Oh Mann, ich weiß nicht, was ich sagen/schreiben soll. Bin jetzt richtig kaputt, damit hab ich nicht gerechnet :/ Auf jeden Fall ein tolles Buch!

sacablond – 12.03.2015
Muss man einfach gelesen haben! Voller Gefühl und Emotionen die sich auf den Leser übertragen.

Gabi_muc – 04.03.2015
Dagmar Hannebaue – 28.02.2015
ein ganz tolles Buch

Ähnliche Titel wie „Zerbrechlich“

Netzsieger testet Skoobe