Die Leidenschaft des Lords

Roman

Joan Wolf

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

139 Bewertungen
4.15827

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Leidenschaft des Lords“

Gegen die Liebe ist sie machtlos: Der Regency-Roman »Die Leidenschaft des Lords« von Joan Wolf jetzt als eBook bei dotbooks.

Annabelle ist untröstlich: Ihr geliebter Mann, der Earl of Weston, ist gestorben. Bei der Testamentseröffnung erfährt sie zu ihrem Entsetzen, dass er seinen unberechenbaren Bruder als Vormund für ihren kleinen Sohn und das herrschaftliche Gut bestimmt hat. Ausgerechnet Stephen, der ihr vor langer Zeit das Herz gebrochen hat! Als der attraktive Schurke vor ihr steht, ist Annabelle wild entschlossen, ihm die kalte Schulter zu zeigen. So beginnt ein Spiel voller Ablehnung und verborgener Leidenschaft zwischen den beiden…

»Joan Wolf ist eine begnadete Erzählerin!« Publishers Weekly

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die historische Romanze »Die Leidenschaft des Lords« von Joan Wolf lädt zu einer fesselnden Reise in die Regency-Zeit ein. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Joan Wolf

Joan Wolf, geboren 1951 in New York, lebt mit ihrer Familie in Milford in Connecticut/USA. Sie schrieb sehr erfolgreiche Liebesromane und historische Romane, die auf Deutsch bei Goldmann und Blanvalet erschienen. Die amerikanische Wochenzeitung "Publishers Weekly" (das amerikanische Börsenblatt) bezeichnete ihr Werk als "Romane vom Feinsten".


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Leidenschaft des Lords“

Babutzi – 03.01.2019
Eine schöne Geschichte. Aber die Schreibfehler haben mir das Lesen schon ziemlich vergällt.

scoobedoo – 06.06.2017
Etwas langatmig.

postman6670 – 28.10.2020
Also, mir hat es total gefallen......💖💞💖😍

Caline – 14.08.2018
Ne, das tue ich mir nicht an... dieses Buch ist so schlecht. So ein unmöglicher Schreibstil, grauenvoll

Elisabeth Lichtenegger – 22.06.2021
Nicht für mich

Ähnliche Titel wie „Die Leidenschaft des Lords“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe