Die Leidenschaft des Lords

Romantik

112 Bewertungen
4.0804

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Leidenschaft des Lords“

Gegen die Liebe ist sie machtlos: das Romance-&-Regency-Highlight „Die Leidenschaft des Lords“ von Joan Wolf jetzt als eBook bei dotbooks.

England um die Jahrhundertwende. Annabelle ist untröstlich: Ihr geliebter Mann, der Earl of Weston, ist gestorben. Bei der Testamentseröffnung erfährt sie zu ihrem Entsetzen, dass er seinen unberechenbaren Bruder als Vormund für ihren kleinen Sohn und das herrschaftliche Gut bestimmt hat. Ausgerechnet Stephen, der ihr vor langer Zeit das Herz gebrochen hat! Als der attraktive Schurke vor ihr steht, ist Annabelle wild entschlossen, ihm die kalte Schulter zu zeigen. So beginnt ein Spiel voller Ablehnung und verborgener Leidenschaft zwischen den beiden…

„Joan Wolf ist eine begnadete Erzählerin!“ Publishers Weekly

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Romance-Highlight „Die Leidenschaft des Lords“ von Joan Wolf lädt zu einer Reise in die Regency-Zeit ein. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Joan Wolf

Joan Wolf ist die amerikanische Grande Dame der Liebesromane. Sie wuchs in der New Yorker Bronx auf und studierte Englische und Vergleichende Sprachwissenschaften am renommierten Hunter College in Manhattan. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie längere Zeit als Englischlehrerin an einer High-School, bevor sie ihre internationale Karriere als Autorin begann. Heute lebt sie mit ihrem Mann, ihrer Katze und ihrem Hund in Connecticut. Bei dotbooks veröffentlichte sie die Romane „Die Braut des Fürsten“, „Das Herz des Earls“, „Die Liebe des Königs“ und „Die Leidenschaft des Lords“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 321


3 Kommentare zu „Die Leidenschaft des Lords“

– 03.01.2019

Eine schöne Geschichte. Aber die Schreibfehler haben mir das Lesen schon ziemlich vergällt.

– 14.08.2018

Ne, das tue ich mir nicht an... dieses Buch ist so schlecht. So ein unmöglicher Schreibstil, grauenvoll

– 06.06.2017

Etwas langatmig.

Ähnliche Bücher wie „Die Leidenschaft des Lords“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe