Vater unser

Jilliane Hoffman

Thriller Amerika Psychothriller

96 Bewertungen
3.96875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vater unser“

Vater, Mutter, Kind
Mord in Miami. Der Täter: der angesehene Chirurg Dr. David Marquette. Die Opfer: seine Frau und die drei kleinen Kinder. Ist der Familienvater psychisch krank – oder hat er kaltblütig gemordet? Verbirgt sich in ihm womöglich ein lang gesuchter Serienkiller, wie Detective John Latarrino glaubt? Staatsanwältin Julia Valenciano will die Wahrheit herausfinden, gegen alle Widerstände. Die lauern auch in ihrer eigenen Vergangenheit, die sie seit fünfzehn Jahren erfolgreich verdrängt.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 396

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Vater unser“

Christiane – 15.01.2021
Konnte mich nicht mitreißen. Vor dem Ende zurückgegeben.

Wieder sehr gut geschrieben, aber irgendwie fehlt mir ein ausgearbeitetes Ende.

Kariwitch – 15.02.2021
Das hätte ich besser auch getan, Christiane. Habe mich durch diesen Wust von unerträglichem Gelaber und ewigen Wiederholungen durchgequält, wie eine Fliege durch eine Siruppfütze, in der Hoffnung , dass noch irgendwas Interessantes geschieht. Das Verbrechen und die zugehörigen Ermittlungen füllen maximal ein Pixi Buch. Tut euch das bloß nicht an 😰

FCBOMBER – 05.02.2021
War auch schwer enttäuscht, langatmig, langweilig und eigentlich auch nicht zu Ende erzählt. Schade um die vertane Zeit.

Christine – 04.07.2021
Ich fand es auch spannend, nur das Ende etwas holprig!

Jeanette – 17.10.2022
Ein wahnsinnig tolles Buch,konnte es kaum aus der Hand legen. Mein Kompliment an die Autorin..

Leseratte – 23.02.2021
Kann mich den vorigenKommentaren nicht anschließen. Das Buch war bis zum Ende sehr spannend.

Christina – 25.03.2024
Das Ende hat mich etwas enttäuscht, sonst ein spannendes Buch ,die Autorin schreibt sehr fesselnd und es fällt schwer mit dem Lesen aufzuhören

Ähnliche Titel wie „Vater unser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen