Vater unser

Jilliane Hoffman

Psychothriller Thriller Amerika

43 Bewertungen
4.06977

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vater unser“

Vater, Mutter, Kind
Mord in Miami. Der Täter: der angesehene Chirurg Dr. David Marquette. Die Opfer: seine Frau und die drei kleinen Kinder. Ist der Familienvater psychisch krank – oder hat er kaltblütig gemordet? Verbirgt sich in ihm womöglich ein lang gesuchter Serienkiller, wie Detective John Latarrino glaubt? Staatsanwältin Julia Valenciano will die Wahrheit herausfinden, gegen alle Widerstände. Die lauern auch in ihrer eigenen Vergangenheit, die sie seit fünfzehn Jahren erfolgreich verdrängt.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 396

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Vater unser“

Christiane – 15.01.2021
Konnte mich nicht mitreißen. Vor dem Ende zurückgegeben.

Kariwitch – 21.01.2021
Das hätte ich besser auch getan, Christine. Habe mich durch diesen Wust von unerträglichem Gelaber und ewigen Wiederholungen durchgequält, wie eine Fliege durch eine Siruppfütze, in der Hoffnung , dass noch irgendwas interessantes geschieht. Das Verbrechen und die zugehörigen Ermittlungen füllen maximal ein Pixi Buch. Tut euch das bloß nicht an 😰

Ähnliche Titel wie „Vater unser“

Netzsieger testet Skoobe