Im Schlaf komm ich zu dir

Thriller

Jennifer R. Johansson

Spannung

26 Bewertungen
4.11538

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schlaf komm ich zu dir“

Der siebzehnjährige Parker ist total am Ende: Seit vier Jahren hat er nicht mehr geschlafen. Stattdessen ist er dazu verdammt, Nacht für Nacht die Träume desjenigen mitzuerleben, dem er vor dem Schlafengehen zuletzt in die Augen geschaut hat. Er durchleidet fremde Ängste, erfährt dunkelste Geheimnisse – und darf niemals selbst träumen oder schlafen. Wenn sich nicht schnell etwas ändert, wird er sterben. Da trifft er Mia, und in ihren entspannenden Traumbildern findet er endlich Ruhe. Er beginnt sie zu verfolgen, um sicherzustellen, dass er in ihren nächtlichen Visionen landet. Doch damit erweckt er ihr Misstrauen. Denn sie wird schon längere Zeit von einem gefährlichen Stalker verfolgt. Plötzlich sind sie beide in höchster Gefahr.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Im Schlaf komm ich zu dir“

Sehr cooles Buch, gute Geschichte! Freue mich auf den - hoffentlich erscheinenden - zweiten Teil!

Ähnliche Titel wie „Im Schlaf komm ich zu dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen