Bad Bad Boys: Sammelband

Vier abgeschlossene Dark Romance Romane

Jean Dark

Romantic Thrill

17 Bewertungen
3.23529

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bad Bad Boys: Sammelband“

Der große Dark Romance-Sammelband »Mir geht es nicht um Liebe, Miss Jones«, sagt er, als ein spöttisches Lächeln seine Lippen umspielt. »Mit geht es einzig darum, zu besitzen.« Gefährliche Begierden - The Darkness of Love Liebe, Leidenschaft und mörderische Intrigen. Skandale und Affären in der Welt der Reichen und Mächtigen. Ein dunkles Geheimnis, das bis in die höchsten Ränge der Londoner Gesellschaft reicht. Macht, Unterwerfung und ein Verrat, bei dem es um viel mehr als nur Millionen geht. Und mittendrin die Studentin Cassidy Jones, die sich von allen Männern ausgerechnet in den Falschen verlieben muss … »Jeder hat eine dunkle Seite«, sagt er und schenkt mir einen Blick aus Augen, die auf den Grund meiner Seele zu blicken scheinen. »Mich interessiert, was Ihre dunkle Seite ist, Miss Jones.« Kiss Me, Killer Heiße Badboys aus der russische Mafia-Unterwelt. Harte Kerle mit großem Ego. Eine toughe und liebenswerte Protagonistin, die nicht auf den Mund gefallen ist. Witzige Dialoge mit einem Schuss Drama, eingebettet in eine Thrillerhandlung voll prickelnder Leidenschaft. Touch Me - Berühre mich! Die Lehrerin Sandy führt ein beschauliches Leben in der Kleinstadt Havenbrook, bis ihre Sandkastenliebe aus Kindertagen plötzlich wieder auftaucht - aus dem Lausbuben von früher ist ein superheißer Bad Boy geworden, der in Sandy wilde Leidenschaften weckt. Doch ihn zu lieben ist ein Spiel mit dem Feuer, bei dem sich Sandy mehr als nur die Finger verbrennen könnte ... His Darkest Flower - Seine Liebe ist wie eine dunkle Blume Minas kleiner Blumenladen in der Fifth Street steht kurz vor der Pleite - doch bald muss sie feststellen, dass das noch ihr kleinstes Problem ist, denn New York wird von finsteren, uralten Mächten heimgesucht, und Mina findet sich bald im Zentrum von düsteren Plänen elitärer Vampirclans wieder. Was hat es mit dem angesagten und geheimnisvollen Szene-Club "Dark Flower" auf sich, von dem alle unter vorgehaltener Hand reden? Wieso verhält sich Minas beste Freundin Lucy plötzlich so seltsam, seit sie diesen Club besucht hat? Der Bad Bad Boys Sammelband enthält heiße Szenen für volljährige Leser/Innen und setzt sich aus den vier beliebtesten Liebesromanen der Autorin zus

Verlag:

DarkWing Publishing

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 863

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Bad Bad Boys: Sammelband“

Renate – 05.05.2023
Nicht lesenswert

Ähnliche Titel wie „Bad Bad Boys: Sammelband“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen