Mondschwur

Black Dagger 16 - Roman

J. R. Ward

Dark Romance & Romantasy

385 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mondschwur“

Im Dunkel der Nacht tobt ein unerbittlicher Krieg zwischen den Vampiren und ihren Verfolgern. Die besten Krieger der Vampire haben sich zur Bruderschaft der BLACK DAGGER zusammengeschlossen, um sich mit allen Mitteln zur Wehr zu setzen. Ihr grausamster Kampf ist jedoch die Entscheidung zwischen Pflicht und glühender Leidenschaft – eine Entscheidung, die dem jungen John Matthew besonders schwer fällt. Denn er fühlt sich von der mysteriösen Xhex magisch angezogen, obwohl sie ein Geheimnis verbirgt, das die gesamte Bruderschaft in Gefahr bringen kann…

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 324

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mondschwur“

Ennilyn – 13.03.2012
Etwas besser Ein Knüller ist der zweite Teil um John und Xhex immer noch nicht, und auch wenn die Kurzbeschreibung wieder mehr versprochen hat, als das Buch halten konnte, ist Teil 2 etwas besser als Teil 1.

claudi – 09.07.2012
geht so Teilweise etwas langgezogen und langweilig die Geschichte zwischen Xhex und John. Erst zum Ende wieder spannender.

PepperAnn – 22.07.2015
Hab mir jetzt ehrlich mehr erwartet 😳

Es fehlt öfters eine ganze Seite.. sonst gerne wieder alle Sterne !!!

Wölfchen – 16.02.2018
Ich fand die Geschichte toll. Manchmal musste ich vor Traurigkeit und manchmal vor Rührung weinen. Es war auch spannend, wenn auch manchmal etwas enttäuschend. Aus der Geschichte um Lash hätte man mehr machen können. Es hätte nicht gestört, wenn es ihnen erst in einem der weiteren Bücher gelungen wäre ihm zu töten. Nun ist eine Möglichkeit es spannend zu machen vorbei. Oder? !?

Elyada – 06.08.2020
Hab mit Buch 1 angefangen... mittlerweile bin ich bei Buch 16 und finde es immer noch spannend... Gab mal 1-2 Bücher (Teilabschnitte) die nicht so spannend waren, sehr in die Länge gezogen! Kann die Reihe nur empfehlen...

macht süchtig wenn man angefangen hat muss man weiterlesen

Die Story um Xhex und John hat mir wieder sehr gut gefallen. Sie ist spannend und emotional geschrieben und man hat nicht nur mehr über die Hauptcharaktere, sondern auch über weitere Mitglieder der Black Dagger erfahren. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie viele Handlungsfäden im Laufe der Reihe immer weiter verfolgt werden.

Jutta K. – 29.11.2022
Ich wünschte, diese Geschichte geht immer weiter und hört nie auf.

Ähnliche Titel wie „Mondschwur“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen