Notärztin Andrea Bergen 1345 - Arztroman

Hoffen auf der Frühchen-Station

Isabelle Winter

Notärztin Andrea Bergen

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1345 - Arztroman“

Ein jäher Entsetzungsschrei entfährt der jungen Paula, als sie zum ersten Mal ihr Baby auf der Frühchen-Station besuchen darf. Angeschlossen an Maschinen, Kabel und Drähte, wirkt ihr Liebling geradezu winzig in dem Säuglingsinkubator - winzig und schrecklich einsam und allein!
Obwohl Paula weiß, dass all diese Geräte nötig sind, um Emma am Leben zu erhalten, steigen Tränen in ihre Augen, und eine namenlose Angst greift nach ihrem Herzen: Neben den vielen anderen Problemen, mit denen ein so früh geborenes Kind zu kämpfen hat, hat sich bei der kleinen Emma nun auch noch eine gefährliche Darmentzündung eingestellt! Und die Prognose ist denkbar schlecht ...

Vorsichtig tastet Paula durch die Handöffnung des Inkubators und legt ihren Finger ganz leicht auf das winzige Händchen ihrer Tochter, und bei der Berührung erfasst sie neue Entschlossenheit.
"Du wirst eines Tages groß und stark sein, meine Maus!", flüstert sie. "Du musst kämpfen, denn ich liebe dich und bin an deiner Seite ..."

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1345 - Arztroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen