Frevlerhand

Historischer Kriminalroman

Ines Thorn

Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

17 Bewertungen
4.4118

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frevlerhand“

Wenn die Gräber sich auftun, ist die Hölle nah.
Ein mysteriöser Prediger schlägt die Bürger Frankfurts mit dunklen Reden in seinen Bann. Besorgt sieht die Richterswitwe Gustelies, wie sogar ihre Freundin Jutta zu einer Jüngerin des glutäugigen Fremden wird. Als plötzlich in der Stadt Tote auftauchen – in offenen Gräbern, gehüllt in weiße Gewänder –, gerät der Höllenprediger sofort in Verdacht. Verkündet er nicht stets, die Erde sei in Wahrheit die Hölle? Wieder einmal muss Gustelies ermitteln – und kommt dem Mörder näher, als ihr lieb ist.
Band 4 der beliebten historischen Krimireihe von Ines Thorn.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Frevlerhand“

Andi W. – 05.08.2014
Kann der vorausgegangenen Bewertung leider nicht zustimmen. Diese Folge erscheint mir eher langweilig, Vieles ist vorhersehbar und wirkt teilweise arg konstruiert.

Ricky wolters – 13.08.2015
habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen man bekam fast Mitleid mit dem Mörder

AnjaW. – 28.09.2013
Wieder mal ein sehr spannendes Buch von Ines Thorn. Und die schlaue Gustelies die mit Wechseljahrsproblemen und dem alt werden zu kämpfen hat, ist mir sehr ans Herz gewachsen. Sehr zu empfehlen

Ähnliche Titel wie „Frevlerhand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen