Lore-Roman 141

Darüber schweigt Graf Stoltenberg

Ina von Hochried

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 141“

Falk von Stoltenberg besitzt ein großes Gut mit vielen Ländereien, er ist sehr reich, aber er ist auch beladen mit der ganzen Verantwortung, mit der schweren täglichen Last, die das Gut bedeutet. Mit seinen fünfunddreißig Jahren steht er am Anfang seiner besten Lebensjahre. Er ist voller Energie und Schaffenskraft, aber eine Saite in seinem Herzen klingt bei alledem nicht mit. Es ist die Saite, auf der das Lied der Liebe erklingen müsste.
Gewiss, er liebt, aber ohne dass er geliebt wird. Denn Claudia von Huth kann sich nicht voll zu ihm bekennen. Sie schwankt zwischen ihrer geliebten Malerei und ihm. Falk weiß, dass er Claudia nicht zu ihrer Liebe zwingen kann. Er kann nur versuchen, sie zu überzeugen, ihr Dinge an die Hand zu liefern, die die Waagschale ihres Herzens zu seinen Gunsten beeinflussen können. Aber so sehr er sich bislang darum bemüht hat, er hatte die rechten Dinge noch nicht gefunden. Falk will abwarten und um sie werben, um ihr Herz ganz zu gewinnen. Doch er wartet zu lange und gerät in eine äußert verfängliche Situation, die Claudia weiter von ihm forttreibt ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 94

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 141“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen