Lore-Roman - Folge 02

Hochzeit ohne Liebe

 

Serie

Lore-Roman

3 Bewertungen
3.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lore-Roman - Folge 02“

Karin Thormann zögert kurz, bevor sie ihr Ja ausspricht. Graf Martins Jawort klingt hingegen fast trotzig, so, als wolle er das Schicksal damit herausfordern. Der Standesbeamte gratuliert ihnen freundlich, kann seine Neugierde aber beim besten Willen nicht verbergen. Immer wieder mustert er verstohlen die Braut. Gestern erst hat er die notwendigen Papiere der Dame bekommen, und er fragt sich, was es damit wohl auf sich hat.

Doch niemand der Hochzeitsgäste kennt die traurige Wahrheit. Niemand ahnt, dass sie nur die zweite Wahl ist, ein billiger Ersatz, um dem Skandal einer geplatzten Hochzeit zu entgehen. Denn noch vor weniger als zwölf Stunden hat Martin seine eigentliche Braut aus dem Schloss gejagt, nachdem er sie als skrupellose Betrügerin entlarvt hat.
Und so stehen nun an diesem Morgen zwei Menschen vor dem Altar, die Fremde füreinander sind ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 79


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Lore-Roman - Folge 02“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe