Blood Heir - Verborgene Wahrheit - Aurelia Ryder-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)

Ilona Andrews

Hörbuch Fantasy Low Fantasy

15 Bewertungen
4.13333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blood Heir - Verborgene Wahrheit - Aurelia Ryder-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Die lang ersehnte Rückkehr in die Welt von Kate Daniels!
Atlanta war schon immer eine gefährliche Stadt. Doch seit Magie und Technik einen Kampf um die Vorherrschaft ausfechten, suchen Monster die Straßen heim und Magiebegabte kämpfen um Macht und ums Überleben.
Vor acht Jahren verließ Julie Lennart die Stadt, um herauszufinden, wer sie ist. Nun ist sie zurück - mit einem neuen Gesicht, einem neuen Namen - Aurelia Ryder. Sie ist gekommen, um ihre Familie zu beschützen, denn eine uralte, finstere Macht hat es auf ihre Adoptivmutter Kate Daniels abgesehen und das Spiel mit einer Reihe von Morden eröffnet.
Sollte Aurelia wahre Identität aufgedeckt werden, würde dies alle das Leben kosten, die ihr nahestehen. Und so hat sie einen einfachen Plan: Die Morde aufklären, verhindern, dass eine dunkle Prophezeiung wahr wird, schnell wieder verschwinden, und das, ohne dass jemand sie erkennt. Sie hat alle Gefahren einkalkuliert, doch nicht die, dass ausgerechnet der einzige Mann, den sie je geliebt hat, alles aufs Spiel setzen könnte. Der kleinste Fehler kann ihr Verderben bedeuten. Doch für Aurelia ist es einfacher, sich dem Untergang zu stellen als den Gefühlen, die mit aller Macht wieder hervorzubrechen drohen.

Gelesen von:

Polly Nolden

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

13 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Blood Heir - Verborgene Wahrheit - Aurelia Ryder-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Scotty – 22.10.2022
Wo bleibt der nächste Teil?

Brigitte Doerge – 05.10.2023
Um ein Verständnis für diese Geschichte zu bekommen, sollte man vorab die Reihe „Stadt der Finsternis“ lesen/hören. Das ganze Buch ist auf Rückblicke aufgebaut. Die Sprecherin ist denkbar schlecht, da sie weder fließend lesen noch die Namen bzw. die paranormalen Einrichtungen richtig aussprechen kann. Sehr enttäuschend 😩

Endlich! Eine Fortsetzung von Stadt der Finsternis. Spannend und magisch wie man es kennt. Die süchtig machende Geschichte ist gut aufgebaut und macht Lust auf mehr. Es ist interessant zu sehen wie sich Aurelia weiterentwickelt hat inkl. den Charakteren die man von früher kennt. Ich freue mich darauf zu erfahren wie die Geschichte weiter geht und hoffe das bald auch die Hörbücher von Stadt der Finsternis aufgeschaltet werden.

Leider unerträglich zu hören, da die Sprecherin nach jedem Satz eine viel zu lange Pause macht. Da wird jeder Flow im Keim erstickt. ich habe nach einer halben Stunde entnervt abgebrochen und hoffe nun darauf, dass es vielleicht das Original als Hörbuch gibt.

Ähnliche Titel wie „Blood Heir - Verborgene Wahrheit - Aurelia Ryder-Reihe, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen