Der Mongole - Das Grab in der Steppe

Kriminalroman

Ian Manook

Krimis Andere Länder Klassischer Krimi

84 Bewertungen
4.30952

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Mongole - Das Grab in der Steppe“

Ein Mädchen, lebendig begraben in der mongolischen Steppe. Grausame Morde in der Hauptstadt. Und ein Ermittler, der von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt wird ...

Kommissar Yeruldelgger hat selten gute Tage, aber heute ist ein besonders schlechter: Erst wird in der mongolischen Steppe die Leiche eines kleinen Mädchens gefunden, tief in der Erde vergraben auf seinem Dreirad. Kurz danach entdeckt man in der Hauptstadt die entstellten Leichen chinesischer Geschäftsleute. Zwei Fälle, die Kommissar Yeruldelgger vor ein Rätsel stellen. Er ahnt noch nicht, dass die Verbrechen zusammenhängen. Und dass sie Teil eines perfiden Plans sind, der Jahre zuvor sein Leben fast zerstört hat – und ihm jetzt das wenige zu nehmen droht, das ihm noch geblieben ist ...

Die unabhängig voneinander lesbaren Romane der Yeruldelgger-Reihe bei Blanvalet:

1. Der Mongole. Das Grab in der Steppe

2. Der Mongole. Kälter als der Tod

3. Der Mongole. Tod eines Nomaden


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 476

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Mongole - Das Grab in der Steppe“

Anni68 – 13.10.2019
Schon mal was anderes. Ein bisschen unerwartet, spannend und irgendwie auf sympathische Art schräg.

Paula Pauk paula – 15.06.2020
Nimmt einem mit in eine andere Welt, allerdings teilweise zu langatmig und zu verworren.

Oliver – 15.10.2023
Wilde Selbstjustiz mit einer Menge Folklore und einem Hauch Spiritualität gewürzt - vielleicht spannend - aber weit weg von gut.

Ähnliche Titel wie „Der Mongole - Das Grab in der Steppe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen