Follow the Sun

Der Sommer, als ich von der Schule flog

Helmut Zierl

Medien

10 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Follow the Sun“

1971, Lütjensee in der norddeutschen Provinz: Helmut Zierl ist 16 und steht mit seinem Armeesack an der Autobahnauffahrt Richtung Süden. Erst hat ihn die Schule rausgeschmissen, dann auch noch sein Vater. Und er denkt sich: Einfach der Sonne entgegen, mit 300 Mark in der Tasche den Sinn des Lebens suchen. Was folgt, sind drei Monate voller Liebe, Sex und Drogen, eine geballte Ladung Lebenserfahrung, die ihn an seine Grenze bringt. Drei Monate, die dem Leben des bekannten Schauspielers eine neue Richtung gaben.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Follow the Sun“

Jede Seite spannend, angefüllt mit herztiefer Ehrlichkeit. Ich habe mitgelitten, mich mitgefreut.. und bin mit dem Autor aufatmend nach Hause gekommen. ..

Interessante Story aus seinen jungen Jahren. Sehr gut erzählt, man fühlt sich mitgenommen in diese Zeit. Ich habe es in 3 Nächten durchgelesen und war/bin beeindruckt. Es fühlt sich, als wäre man mit dabei. Ich kann es nur empfehlen, es lohnt sich.

Ähnliche Titel wie „Follow the Sun“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen