Wo niemand dich rettet

Thriller

Serie 

Serie

Helen Fields

Klassische Thriller Thriller Amerika

26 Bewertungen
4.19231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo niemand dich rettet“

Bevor Stephen Berry von der Brücke in den Tod springen kann, rettet ihn eine Sozialarbeiterin. Eine Woche später ist Stephen dennoch tot. DI Luc Callanach und DCI Ava Turner müssen herausfinden, ob er gesprungen ist oder gestoßen wurde. Bald tauchen weitere Selbstmordopfer auf. Doch handelt es sich wirklich um die impulsiven Suizide, nach denen es aussehen soll? Oder um sorgfältig inszenierte Morde? Callanach und Turner ahnen nicht, wie nahe sie dem psychopatischen Killer sind, der mit jedem Mord an Selbstbewusstsein gewinnt ...

Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Wo niemand dich rettet“

Kariwitch – 05.04.2022
… öder Beziehungsmist…

Bine – 06.03.2022
Ich finde diese Reihe großartig, ich habe sie alle 5 gelesen und finde sie alle spannend und gut geschrieben und warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Marion – 17.08.2022
Ich finde diese Buchreihe sehr lesenswert!Sie ist teilweise witzig und spannend. Es muß ja nicht immer Hard Core Thriller sein! Ich freue mich auf den 6BAND

Ähnliche Titel wie „Wo niemand dich rettet“

Netzsieger testet Skoobe