Wo niemand dich rettet

Thriller

Helen Fields

Thriller Amerika Klassische Thriller

40 Bewertungen
4.225

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo niemand dich rettet“

Bevor Stephen Berry von der Brücke in den Tod springen kann, rettet ihn eine Sozialarbeiterin. Eine Woche später ist Stephen dennoch tot. DI Luc Callanach und DCI Ava Turner müssen herausfinden, ob er gesprungen ist oder gestoßen wurde. Bald tauchen weitere Selbstmordopfer auf. Doch handelt es sich wirklich um die impulsiven Suizide, nach denen es aussehen soll? Oder um sorgfältig inszenierte Morde? Callanach und Turner ahnen nicht, wie nahe sie dem psychopatischen Killer sind, der mit jedem Mord an Selbstbewusstsein gewinnt ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 362

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wo niemand dich rettet“

Kariwitch – 05.04.2022
… öder Beziehungsmist…

Kalinka – 04.02.2024
Insgesamt gut erzählter Krimi. Leider gleichen sich die Bücher von ihr vom Grundgedanken sehr, so dass der Reiz nach dem 2.Band nachlässt. Mir sind die Morde auch etwas zu brutal. Es muss nicht in jedem Band immer gleich ein Serienmörder sein.

Ich finde diese Reihe großartig, ich habe sie alle 5 gelesen und finde sie alle spannend und gut geschrieben und warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Marion – 17.08.2022
Ich finde diese Buchreihe sehr lesenswert!Sie ist teilweise witzig und spannend. Es muß ja nicht immer Hard Core Thriller sein! Ich freue mich auf den 6BAND

Ähnliche Titel wie „Wo niemand dich rettet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen