Warte, warte nur ein Weilchen (Ungekürzt)

Heike Meckelmann

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Weitere Krimis

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warte, warte nur ein Weilchen (Ungekürzt)“

Der Tod kommt manchmal plötzlich und unerwartet. In der U-Bahn, in der Küche, beim Angeln, nachts auf der Straße. Er nimmt keine Rücksicht auf seine unschuldigen Opfer, die ihm fassungslos und entsetzt ausgeliefert sind. In vier spannenden Geschichten - "Der Besucher", "Der Freier", "Der Fang des Lebens" und "Der rote Ballon" - schickt Krimiautorin Heike Meckelmann ihre ahnungslosen Protagonisten auf den Weg ins Unvermeidliche ...

Heike Meckelmann, war 25 Jahre selbstständige Friseurmeisterin, studierte Betriebswirtschaft und absolvierte eine Ausbildung zur Fotografin. Seit 2012 arbeitet sie als freie Autorin auf Fehmarn. Ihr erster Roman 'Küstenschrei' wurde zum erfolgreichen Debüt um die Oldenburger Kommissare Dirk Westermann und Thomas Hartwig. Es folgte der zweite Krimi 'Küstenschatten'. Die Autorin bezeichnet sich selbst als Insulanerin, die nah am Meer und doch mittendrin, wie die Romanfigur Charlotte Hagedorn - ihre kleine Miss Marple - in ihren Geschichten lebt.

Gelesen von:

Catrin Omlohr

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

59 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Warte, warte nur ein Weilchen (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen