Wie ein weißes Blatt Papier

Hanne Sinn

Schicksal & Drama

15 Bewertungen
2.7333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie ein weißes Blatt Papier“

Allein in einem Zugabteil, ihre Vergangenheit leer wie ein weißes Blatt Papier, sucht ein Mädchen verzweifelt nach Antworten. Wer ist sie? Wo ist ihre Familie und wie ist sie in diesen Zug gelangt? Für das Mädchen ohne Namen beginnt eine abenteuerliche Reise auf der Suche nach sich selbst. Ihre einzige Hoffnung ist das Foto eines Mannes, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Ein Name und eine Adresse stehen auf dessen Rückseite. Doch ist dieser Pier van der Linden wirklich der Schlüssel?

Eine mitreißende Geschichte voll Spannung und Emotion, deren Ende nicht nur überraschend ist, sondern auch zum Nachdenken anregt.

Mit ihrem Debütroman „Wie ein weißes Blatt Papier“ hat Hanne Sinn eine beeindruckende Geschichte erschaffen, die man beendet und sofort ein zweites Mal beginnt zu lesen.

Verlag:

Franzius Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wie ein weißes Blatt Papier“

Enttäuschend – 22.12.2016
Einen Stern vergebe ich für das Thema. Ansonsten ist das Buch absolut berechenbar und schlecht geschrieben. Man verliert sich in schwülstigen Beschreibungen und weiß eigentlich von Beginn an, worum es geht. Von einem überraschenden Ende kann man wohl kaum reden. Dieses Buch war leider verschwendete Lebenszeit.

Ähnliche Titel wie „Wie ein weißes Blatt Papier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen