Wofür halten Sie mich?

Serie 

Serie

H.P. Karr

Kurze Texte Cosy Crime Krimis Deutschland

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wofür halten Sie mich?“

Auch mit Kurzgeschichten kann man Preise gewinnen! Für alle, die gerne Schreiben oder die Schreiben lernen wollen, veröffentlicht "Tatort-Scheibtisch: Ausgezeichnet!" preisgekrönte oder für einen Preis nominierte Texte, um zu zeigen, wie vielfältig Geschichten sein können, mit denen Autoren Anerkennung und Aufmerksamkeit erlangt haben. Zum Mut machen und zum Lernen!

Sommer. Hitze. Auf dem Balkon im Plattenbau: eine Portion geballter Sex. Brüste, Beine, Bauch, Bikini. Und auf einmal: ein Toter...
Der Kommissar und seine Kollegin stoßen bei ihren Ermittlungen auf die eine Wahrheit. Und auf die andere Wahrheit. Sicher ist nur eins: Sex sells.

"Wofür halten Sie mich" wurde 2004 für den Friedrich-Glauser-Preis in der Sparte Kurzkrimi nominiert.

Ein raffinierter Mord in der Hitze des Sommers

Über H.P. Karr

H.P. Karr, Jahrgang 1955. Verbrechen lohnt sich doch - Irgendwie jedenfalls. Ich arbeite seit Jahren mit Mord und Totschlag, Lug und Betrug, Diebstahl und Raub. Kurz: Ich schreibe Krimis. Angefangen habe ich mit Jugendkrimis und Kriminalstories. Zahlreiche Hörspiele folgten. Gemeinsam mit meinem Kollegen Walter Wehner entsprangen aus unserer Feder die so genannten GONZO-Thriller, die AGENTUR LUX und der packende Mittelalter-Krimi ALBUS. Wahrscheinlich haben Sie schon den ein oder anderen Krimi von mir gelesen - denn die Ratekrimis, die ich unter dem Alias John Miller schreibe, erscheinen jede Woche in verschiedenen Zeitungen. www.hpkarr.de

"Karr & Wehner schreiben ein zynisches Furioso, das unter den deutschen Krimipartituren seinesgleichen sucht. Wie in den besten hartgesottenen Krimis aus Amerika wird der Leser zum Mitgefühl mit einem 'Helden' verleitet, der eigentlich keiner ist, doch in seinem Drang nach Geld und Sicherheit nicht ganz so schlimm wie die anderen." (Wolf Haase / Sächsische Zeitung)


Verlag:

Kick-Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 12

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Wofür halten Sie mich?“

Netzsieger testet Skoobe