Mein Kind ist wichtiger als die Liebe

Sophienlust Extra 50 – Familienroman

Gert Rothberg

Sophienlust

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Kind ist wichtiger als die Liebe“

In diesen warmherzigen Romanen der beliebten, erfolgreichen Sophienlust-Serie ist Denise überall im Einsatz. Denise hat inzwischen aus Sophienlust einen fast paradiesischen Ort der Idylle geformt, aber immer wieder wird diese Heimat schenkende Einrichtung auf eine Zerreißprobe gestellt. Doch auf Denise ist Verlass.
In der Reihe Sophienlust Extra werden die schönsten Romane dieser wundervollen Erfolgsserie veröffentlicht. Warmherzig, zu Tränen rührend erzählt von der großen Schriftstellerin Patricia Vandenberg.

Henrik rieb sich verschlafen die Augen. Er hätte sich gern noch einmal auf die andere Seite gedreht und weitergeschlafen. Aber draußen war es bereits hell. Gleich würde Mutti hereinkommen und ihm erklären, dass es höchste Zeit sei, endlich aufzustehen und zu frühstücken. Seine Lehrerin wollte schließlich pünktlich mit dem Unterricht anfangen und nicht auf den Nachzügler warten. Aber der Junge hatte gar keine Lust, aufzustehen und in die Schule zu gehen. Er richtete sich ein wenig auf und blickte zum Fenster hinaus. Draußen ging ein kalter heftiger Schneeregen nieder. Wie richtige Sturzbäche rann das Wasser an den Fensterscheiben herunter. Fröstelnd kroch Henrik unter die Decke zurück. Auf seinem Nachttisch lag ein Buch mit wunderschönen Tieraufnahmen. Andrea hatte es ihm am Tag zuvor geliehen. Selig war er damit losgezogen. Tiere liebte er sehr. Dass seine Schwester einen Tierarzt geheiratet hatte und ein eigenes Tierheim besaß, das fand er einfach Klasse. Niemand in seiner Klasse hatte eine solche Schwester wie er. Henrik hätte gern in dem Buch auf seinem Nachttisch geblättert, aber er wusste, seine Mutti konnte jeden Augenblick hereinkommen. Da hörte er auch schon ihre raschen Schritte draußen auf dem Flur. Nun machten sie vor seiner Zimmertür halt. Vorsichtig wurde die Klinke heruntergedrückt.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 91

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Kind ist wichtiger als die Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen