G/GESCHICHTE Porträt - Peter der Große

G Geschichte

Hörbuch Biographien & Memoiren Geschichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „G/GESCHICHTE Porträt - Peter der Große“

Peter der Große war zwar persönlich ein Mensch, dem man heute wohl Hyperaktivität diagnostizieren würde, aber er verfolgte konsequent langfristige Ziele, wie er bei der Modernisierung seines Landes und der Gründung von Sankt Petersburg bewies. Russland kennzeichnet sich auch heute durch eine sehr geschichtsbezogene Denkweise - ganz im Gegensatz zur europäischen Politik. Dieses G/Geschichte Porträt nimmt das bis heute zwiespältige Erbe Peters des Großen in den Blick und stellt spannende aktuelle Bezüge her.-

Gelesen von:

Clemens Benke

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

2 Std. 2 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „G/GESCHICHTE Porträt - Peter der Große“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe