Wo es dem Verbrecher schmeckt

und zwei weitere Geschichten

Friedrich Ani

Krimis Deutschland Cosy Crime

4 Bewertungen
1.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo es dem Verbrecher schmeckt“

Drei feine Kurzgeschichten - zum Staunen, zum Lachen und zum Nachdenken!
Friedrich Ani ist auch als Autor hintergründig-humorvoller und feinsinniger Erzählungen bekannt, die, wie es der Titel des Buches bereits sagt, einen hohen Unterhaltungswert haben. Ob er nun einen verzweifelten Stalker sprechen lässt oder die sehr unterschiedlichen Zukunftspläne eines Ehepaares offenlegt. Man lacht über seine scharfen Beobachtungen, um im nächsten Moment entsetzt zu sein; und umgekehrt. Auch hier zeigt Ani, dass er der Anwalt der Unsichtbaren ist, die sich vom Leben noch nie etwas erwartet haben. Und er kann wie kein Zweiter beschreiben, welche fatale Explosionskraft in dieser scheinbaren Genügsamkeit steckt.
Dieses eBook enthält neben »Wo es dem Verbrecher schmeckt« auch die Geschichten »Der große Spaten« sowie »Der verzweifelte Erlöser«.

Über Friedrich Ani

Friedrich Ani, geboren 1959, lebt und wirkt als Krimi-, Jugend-, und neuerdings Kinderbuchautor in München. Angefangen als Hörfunkautor und Reporter folgten ein Besuch der Drehbuchwerkstatt und zahlreiche Auszeichnungen für seine Bücher. „Alles gut“ erschien im Februar 2011 in dem Erzählband „He shot me down“.

Bei dotbooks erschienen seine Kurzgeschichten „Alles gut“ und „Trilogie in Blau“.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Wo es dem Verbrecher schmeckt“

Guntram Blohm – 12.07.2014
1. Geschichte halb doof, die zwei andren ganz doof.

Simpel und schlecht

Sehr kurz, 60 Seiten, 30 min Lesefutter. Die erste ein Knaller, die zweite und dritte schon wieder vergessen.

nee geht gar nicht..

Ähnliche Titel wie „Wo es dem Verbrecher schmeckt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen