Seewölfe - Piraten der Weltmeere 270

Gejagt von Uluch Ali

 

Serie

Fred McMason

Seewölfe

3 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 270“

Sie wollten sich nicht mehr jagen lassen, als seien sie Hasen, die man nach Belieben abknallen konnte. Nein, sie gingen zum Gegenangriff über, denn Hasard wendete die kleine Tartane, und jetzt segelten sie platt vor dem Wind der Feluke Uluch Alis entgegen, die sie Stunde um Stunde verfolgt hatte und immer weiter aufgeholt hatte. Ja, sie stellten sich zum Kampf, die Seewölfe, und sie waren fest entschlossen, dem alten Piratenknochen die Hölle anzuheizen, auch wenn sie keine Drehbrassen an Bord hatten. Aber sie hatten ihre Pulverflaschen, und die waren zu geballten Ladungen gebündelt - Teufelsdinger mit verheerender Wirkung...


Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 83


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 270“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe