Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden 32

Wenn die Teufelskerle kommen ...

Frank Callahan

Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden 32“

»Wir werden nicht eher ruhen, bis sie am Galgen hängen!«
So lautete der Schwur der vier Teufelskerle, als sie in dem kleinen Tal ihre ermordeten Cowboys gefunden hatten. Brutal und heimtückisch waren diese Männer von Viehdieben niedergeschossen worden.
Aber die Mörder konnten nicht ahnen, dass sie vier ganz besondere Männer gereizt hatten: die Teufelskerle!
Und jetzt ging es zur Sache! Vier harte Männer begaben sich wieder einmal auf einen mörderischen Trail ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden 32“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen