Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden 21

Wir reiten für Charly

Frank Callahan

Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden 21“

Im der kleinen Arizona-Stadt Mescal ist ein Unschuldiger zum Tode verurteilt worden. Charly Slade ist sein Name. Nur ein Wunder kann ihn noch vor dem Galgen retten.
Und da kommen drei Männer. Der große Arizona-Mann Frank Donovan, der dicke Mexikaner Mario Ramirez und der ehemalige Prediger Hal Walker.
Die drei kennen den Todeskandidaten nicht, haben auch noch nie von ihm gehört. Aber schon bald nehmen sie für den unglückglichen Charly den Kampf auf ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 82

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden 21“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen