Nie sollst du vergessen

Roman

Elizabeth George

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

169 Bewertungen
3.92899

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nie sollst du vergessen“

An einem regnerischen Abend wird eine Frau in London überfahren. Es handelt sich ganz klar um Mord. Inspector Lynley und Barbara Havers sehen sich bald schon einem düsteren Familiendrama gegenüber, in dem überzogener Ehrgeiz, falsch verstandene Liebe und verzweifelte Lügen bereits vor zwanzig Jahren tödliche Konsequenzen hatten. Und sie erleben verblüfft, dass man sie von höchster Stelle aus in ihren Ermittlungen zu behindern sucht. Doch Lynley und Havers lassen sich davon nicht beirren ...

Über Elizabeth George

Akribische Recherche, präziser Spannungsaufbau und höchste psychologische Raffinesse zeichnen die Bücher der Amerikanerin Elizabeth George aus. Ihre Fälle sind stets detailgenaue Porträts unserer Zeit und Gesellschaft. Elizabeth George, die lange an der Universität »Creative Writing« lehrte, lebt heute auf Whidbey Island im Bundesstaat Washington, USA. Ihre Bücher sind allesamt internationale Bestseller, die sofort nach Erscheinen nicht nur die Spitzenplätze der deutschen Verkaufscharts erklimmen. Ihre Lynley-Havers-Romane wurden von der BBC verfilmt und auch im deutschen Fernsehen mit großem Erfolg ausgestrahlt.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 856

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Nie sollst du vergessen“

sehr gut. wie immer

funnygirl – 15.10.2014
spannend bis zum Schluss

Lang... aber nicht langatmig. Verwirrend, spannend ein "runder" Krimi, lohnt sich

Waltraud Ofner – 02.08.2018
Schanine67 – 19.05.2016
Wenn man sich etwas durchgebissen hat, wird man umso mehr mit einem tollen psychologischen Krimi belohnt.

Eva E. – 19.10.2016
Etwas langatmig, aber trotzdem spannend...

Markus – 17.12.2016
Das Ende lässt mich ein wenig ratlos zurück......

Norbert – 02.11.2020
Das war das 11te Buch aus der Reihe und mit Abstand das Schlechteste, ich hatte immer noch die Hoffnung das vielleicht nach der nächsten Seite die altgewohnte Spannung kommt, aber nichts. Das Werk ist nicht weiter zu empfehlen oder vielleicht für Studenten die Therapeut oder Psychiater werden wollen.

Reimers – 28.06.2022
sehr langatmig. Seitenlänge Beschreibungen der Orte etc. oder unwichtiges Gequatsche von Nebenrolleninhaberinnen. Bei 2/3 der Seiten hätte die Spannung gehalten werden können.

Es hat lange gedauert, bis mich die Handlung eingefangen hatte, aber es hat leider nicht lange angehalten. Ich habe mich durch die Handlung gequält, weil die vorherigen Bücher spannend und gut waren. Dieses Buch ist nicht empfehlenswert. Schade.

Ähnliche Titel wie „Nie sollst du vergessen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen