Letzte Option - Operation Simipath, Teil 2 (Ungekürzt)

Dirk van den Boom

Empfehlungen Hörbuch Fantasy & Science-Fiction Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Letzte Option - Operation Simipath, Teil 2 (Ungekürzt)“

Simipath Inc. versorgte die Reichen, Mächtigen und Kriminellen der Galaxis mit den Dienstleistungen von Gestaltwandlern. Doch nun werden diese sogenannten Simipathen einer nach dem anderen entführt - und viele ehemalige Auftraggeber werden nervös: CEO Minarel Tarkin und ihre Mitarbeiter kennen zu viele Geheimnisse.

Der Notfallplan: Minarel muss mehr über die Herkunft der Simipathen erfahren, um herauszufinden, woher die Angriffe kommen. Gejagt durch die gesamte Galaxis, sucht sie fieberhaft nach Informationen. Doch die muss sie teuer bezahlen. Und auch die Gegenspieler von Simipath Inc. machen sich auf den Weg, um ihren Plan zu vollenden.

"Letzte Option" ist der zweite Teil von Operation Simipath - die neue Science-Fiction-Trilogie von Dirk van den Boom.

Über Dirk van den Boom

Edmond Hamilton (1904-1977) gilt, zusammen mit Jack Williamson und E. E. "Doc" Smith, als Vater der Space Opera innerhalb der Science-Fiction-Literatur. Seine erste Erzählung wurde 1926 in Weird Tales publiziert. Zu seinen Glanzstücken zählen der Roman The Star Kings (1947) und die Erzählung "What's It Like Out There?" (1952). Bekannt wurde Hamilton vor allem durch seine Captain Future-Serie, denn er verfasste 24 der 27 Geschichten und Romane, die in dem Magazin Captain Future und später in Startling Stories erschienen. Er war mit der SF- und Drehbuchautorin Autorin Leigh Brackett verheiratet. Allen Steele (Jahrgang 1958) hat seine erste SF-Erzählung 1988 veröffentlicht. Seine Romane, die größtenteils in unserem Sonnensystem spielen, schildern die Arbeit von Raumfahrern und Werftarbeitern mit großer Sachkenntnis und ungewöhnlich realistisch. 2001 wurde er vom US-Repräsentantenhaus als Experte zur Zukunft der Raumfahrt befragt. Er wurde dreimal mit dem angesehenen Hugo Award ausgezeichnet, darunter auch für seine Captain-Future-Hommage.


Gelesen von:

Matthias Lühn

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2023

Länge:

7 Std. 44 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Letzte Option - Operation Simipath, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen