Seewölfe - Piraten der Weltmeere 1

Der Freibeuter aus Cornwall

 

Serie

Davis J. Harbord

Seewölfe

11 Bewertungen
4.5455

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 1“

Die Männer vom Preßkommando der "Marygold" merkten zu spät, auf was sie sich eingelassen hatten, als sie den Mann aus Cornwall vor der Hafenkneipe einkreisten. Und als sie es merkten, war bereits der Teufel los - denn Philip Hasard Killigrew, genannt der Seewolf, war noch wilder als der Sturm, der gerade über Plymouth hinwegfegte...


Verlag:

Pabel eBooks

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 99


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 1“

Norbert – 09.10.2013

Ein kurzweiliges Lesevergnügen! Schön flüssig und spannend geschrieben, mit einigen lustigen Stellen. Wenngleich teilweise ein wenig vorhersehbar. Jedoch kam bei mir nie das Gefühl auf, einen typischen Heftroman zu lesen. Im Heft werden viele seemännische Begriffe verwendet. Wenn man sie schon kennt - OK - ansonsten lernt man einige neue Begriffe. :-)

Ähnliche Bücher wie „Seewölfe - Piraten der Weltmeere 1“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe